• Jobs Job bei NOVO Treuhand GmbH und Co. KG

Steuerfachangestellter (m/w)

NOVO Treuhand GmbH und Co. KG

Mannheim

Mannheim

Steuerfachangestellter (m/w) NOVO Treuhand GmbH und Co. KG Mannheim Erstellung von Finanzbuchführungen; Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Sondererklärungen; Prüfung von Steuerbescheiden; Betreuung unserer Mandanten.

Wir Sind Eine Auf­stre­bende Inno­va­tive Wirt­schafts­prü­fungs- Und Steuer­be­ra­tungs­gesell­schaft Am Stand­ort Mann­heim (oststadt) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Steuerfach­angestellten (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Perspektive Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Interessantes Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Spannende Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsmodelle Sehr Gute Leistungsorientierte Vergütung Flache Hierarchien Ihre Aufgaben Sie übernehmen Aufgaben U A In Folgenden Bereichen: Erstellung Von Finanzbuchführungen Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Und Sondererklärungen Prüfung Von Steuerbescheiden Betreuung Unserer Mandanten Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Steuer­fach­ange­stellten Erfol­greich Absol­viert Oder Eine Kaufmännische Aus­bildung Abge­schlos­sen Und Können Berufs­erfahrung In Der Bear­beitung Von Finanz­buch­haltung Vorweisen Sie Arbeiten Gerne Im Team Sie Legen Wert Auf Offen­heit Vertrauen Und Gegen­seitigen Respekt - Gegen­über Mandanten Und Kollegen Sie Arbeiten Selbst­ständig Und über­nehmen Veran­wortung In Ihrem Auf­gaben­bereich Sie Sind Kreativ Und Voraus­schauend Unser Profes­sionelles Und Enga­giertes Team Unter­stützt Sie Bei Ihren Auf­gaben So Dass Sie Früh­zeitig Verant­wortung über­nehmen Und Eigen­ständig Arbeiten Können Wir Freuen Uns über Ihre Aus­sage­kräftige Bewer­bung Mit An­schreiben Lebens­lauf Und Zeug­nissen Kontakt E-mail: Personal@-wsde Www-wsde Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Fachanwaltsangestellter Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter Fremdsprachensekretär Steuergehilfe Steuern Steuerprüfer Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Fachanwaltsangestellter Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter Fremdsprachensekretär Steuergehilfe Steuern Steuerprüfer"> Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Finanzbuchführungen Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Und Sondererklärungen Prüfung Von Steuerbescheiden Betreuung Unserer Mandanten Mannheim Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Fachanwaltsangestellter Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter Fremdsprachensekretär Steuergehilfe Steuern Steuerprüfer">

Steuerfachangestellter (m/w)
   NOVO Treuhand GmbH und Co. KG (Mannheim)

Qualitätsvorausplaner (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Product Engineer Generative AI (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)